Veromed – Veronika Zillner

Herzlich willkommen bei VEROMED, ehemals Cupping and More! 

Ich bin Veronika Zillner und seit über 14 Jahren im medizinischen Bereich tätig. Die Entscheidung, den Namen 'VEROMED' zu wählen, beruht auf der Familiengeschichte, da dieser Name bereits seit 30 Jahren in meiner Familie existiert – ursprünglich als Firma für orthopädische Behelfsmittel.

Für mich spiegelt 'VEROMED' meine neue Tätigkeit wider: 'Vero' steht für Echtheit und Natürlichkeit, als Abkürzung von 'Veronika'. Unsere Leistungen konzentrieren sich auf Schröpfmassagen, Microblading und paramedizinische Pigmentierung.

Ursprünglich aus der Kunst und Grafik kommend, fand ich meine wahre Berufung in der Welt der Gesundheit & Schönheit.

Meine Mission bei VEROMED ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahre Schönheit und ihr Wohlbefinden zu entdecken und zu entfalten.

 

Veronika Zillner

November 2023
CUPPING AND MORE wird zu VEROMED

Oktober 2023
Fachprüfung für PMU und Microblading

Oktober 2022
Diplomprüfung

Mai-Juni 2022
Ausbildung: Permanent Make Up und Microblading

Oktober 2020
Gründung von CUPPING AND MORE
Fachprüfung für klassische Massage und Schröpfen

2010-2019
Lehrpraxis Ordination pain-clinic:
Grundlagen der Anatomie.
Erlernen einer Anamneseerhebung bei akuten und chronischen Erkrankungen.
Praxisnahe Anwendung mit radialer und hochenergetischer Stosswellentherapie unter ärztlicher Kontrolle.
Einweisung in elektrotherapeutische Behandlungen, Durchführung unter ärztlicher Kontrolle.
Reflextherapie über die Haut, manuell und mittels Schröpfköpfen verschiedener Größen.
Schröpftherapie, Gesichtsschröpfmasssage, Schröpftherapie an Händen und Füßen

2012
Geburt meiner Tochter

2009
Manus Ausbildungszentrum – Mysofasziale Triggerpunkttherapie

2006-2008
Master of Art and Economy / Universität für angewandte Kunst Wien

1994
Diplom für Grafik und Kommunikation am Istituto Superiore di Comunicazione, Mailand

1992
Hochschule für angewandte Kunst
Matura